Österreich

Nein, junge Dame, das ist NICHT der Schaltknüppel!

Heute Redaktion
Teilen
Das prekäre Bild wurde auf der Facebook-Seite "Polizeiwarnung Neusiedl am See ND" veröffentlicht.
Das prekäre Bild wurde auf der Facebook-Seite "Polizeiwarnung Neusiedl am See ND" veröffentlicht.
Bild: Screenshot Facebook

In der Fahrschule lernt man: Beide Hände ans Lenkrad. Doch diese junge Blondine war während der Fahrt anderweitig beschäftigt – mit dem besten Stück des Beifahrers.

Der heiße Stunt wurde angeblich durch eine Verkehrskamera festgehalten – und als hätten sie es geahnt, starrte das Sex-Pärchen auf dem Bild genau in die Linse. Pech nur, dass das Beweisfoto (siehe oben) schließlich auf Facebook landete.

Das Bild wurde dann auf der Seite "Polizeiwarnung Neusiedl am See ND" hochgeladen. Das Sex-Pärchen soll auf der Budapester Straße (B10) in Fahrtrichtung Schwadorf bei Wien "500 m nach dem Laufhaus" geblitzt worden sein.

Die Aufnahme belustigt die User: "Einwandfreie 'Hebel'bewegung", lacht etwa Tanja L. über die erotische Einlage.

(rcp)