Das wird wohl nichts...

Nein zu "Barbie 2": Margot Robbie gibt Fortsetzung Korb

Der erfolgreichste Kinofilm des Jahres soll keinen zweiten Teil bekommen. Zumindest, wenn es nach der Hauptdarstellerin geht...

Heute Entertainment
Nein zu "Barbie 2": Margot Robbie gibt Fortsetzung Korb
Margot Robbie will keinen zweiten "Barbie"-Teil machen.
Imago Images

Über 1,4 Milliarden US-Dollar hat der Kinostreifen "Barbie" an den Kinokassen eingespielt und ist somit der erfolgreichste Film dieses Jahres. Margot Robbie als "Barbie" fabelhaft, ebenso Ryan Gosling in seiner Rolle als "Ken". Perfekt inszeniert wurde das pinke Abenteuer von Regisseurin Greta Gerwig. Charmant und humorvoll, aber mit der richtigen Note an Gesellschaftskritik hat es die Filmemacherin geschafft, Kinogeschichte zu schreiben. Ob sich dies auch bei der Verleihung der Oscars bezahlt machen wird, zeigt sich dann im März kommenden Jahres. 

Der aktuelle Starflash:

Ich kann mir also nicht vorstellen, was da noch als Nächstes kommen soll.
Margot Robbie
im Interview mit der "Associated Press"

Doch die "Barbie"-Geldkuh soll nicht weiter gemolken werden, zumindest wenn es nach Hauptdarstellerin Robbie geht. Die 33-Jährige meinte nun in einem Interview mit der "Associated Press": "Ich denke, wir haben alles in diesen gepackt. Wir haben es nicht so aufgebaut, dass es eine Trilogie oder so was wird. Greta hat alles in diesen einen Film gesteckt. Ich kann mir also nicht vorstellen, was da noch als Nächstes kommen soll." So macht die australische Schauspielerin den Traum von tausenden "Barbie"-Fans zunichte. 

Wie würden wohl Austro-Promis als "Barbie" und "Ken" aussehen? 

1/6
Gehe zur Galerie
    Präsident Ken-edy? Alexander Van der Bellen
    Präsident Ken-edy? Alexander Van der Bellen
    BaiRBIE.me

    Auch Gerwig plant keine Fortsetzung

    Aber auch Regisseurin Gerwig gab in ihren bisherigen Interviews auch immer sehr ähnliche Statements bezüglich einer geplanten Fortsetzung ab. In einem Interview mit der New York Times meinte sie: "Ich möchte nicht die Träume des Publikums zunichtemachen, aber für mich selbst bin ich im Moment völlig am Nullpunkt", erzählt die Regisseurin, "Am Ende jedes Films habe ich das Gefühl, als würde mir nie wieder eine Idee kommen und alles, was ich schon immer tun wollte, habe ich getan."

    VIP-Bild des Tages: 

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      red
      Akt.