Nena drehte mit Helmut Berger

Bild: Helmut Berger / Nena
Endlich hieß es für Schauspieler Helmut Berger (68) wieder "Action" - zwar kein Kinoblockbuster, dafür drehte er jetzt ein Musikvideo!

Endlich hieß es für Schauspieler Helmut Berger (68) wieder "Action" – zwar kein Kinoblockbuster, dafür drehte er jetzt ein Musikvideo!

Für Nenas (52) Song "Besser geht‘s nicht" stand er zwei Tage in Hamburg vor der Kamera. "Helmut ist ein Freigeist, dem es egal ist, was andere über ihn reden, einer der letzten echten Rockstars, ein begnadeter Schauspieler und ein Mann von Welt. Es ist toll mit ihm Zeit zu verbringen und ihm zuzuhören, wenn er Geschichten aus seinem, Leben erzählt", schwärmt Nena.

"Es musste erst das Jahr 2013 kommen um einen ,Stummfilm‘ zu drehen. Wir hatten viel Spaß", grinst Berger verschmitzt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen