Szene

Nena freut sich über Enkerl Nummer 3

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Die deutsche Sängerin Nena (53) ist zum dritten Mal Oma geworden. "Leute, ich bin so glücklich! Victor Ephraim Vincent Madu ist da", postete die Künsterlin auf ihrer Facebook-Seite und bestätigte damit einen Bericht der Zeitschrift "Gala".

(53) ist zum dritten Mal Oma geworden. "Leute, ich bin so glücklich! Victor Ephraim Vincent Madu ist da", postete die Künsterlin auf ihrer Facebook-Seite und bestätigte damit einen Bericht der Zeitschrift "Gala".

Dazu stellte sie ein Foto vom Fuß des Babys mit dem Kommentar: "...und den großen Zeh hat er übrigens von mir :-)". Die glückliche Mutter ist Nenas Tochter Larissa Marie (23).

Sie hat bereits Töchterchen Carla Maria (3), Nenas Sohn Sakias ist Vater von Noah. Die beiden wurden 2009 fast zeitgleich geboren. Dazu, dass sie nun drei Enkelkinder hat, schrieb Nena: "Das fühlt sich toll an."