Szene

Nena mit Tochter Larissa bei "The Voice Kids"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Photo Press Service

Popstar Nena (56) wird künftig gemeinsam mit ihrer Tochter Larissa Kerner (26) in der Sat.1-Show "The Voice Kids" in der Jury Platz nehmen. Die beiden ersetzten damit die kürzlich aus der Castingsendung ausgestiegene Musikerin Lena Meyer-Landrut.

Popstar Nena (56) wird künftig gemeinsam mit ihrer Tochter Larissa Kerner (26) in der Sat.1-Show "The Voice Kids" in der Jury Platz nehmen. Die beiden ersetzten damit die kürzlich aus der Castingsendung

und Larissa bilden damit gemeinsam mit Mark Forster und Sasha das neue Juroren-Team von "The Voice Kids", das Anfang kommenden Jahres zum ersten Mal in dieser Konstellation zum Einsatz kommen wird. 

Nena war zuvor bereits drei Staffeln lang als Jurorin in der Partnersendung von ProSieben, , vertreten und kennt sich somit in Sachen Castingshow bestens aus. "Dass ich so schnell wieder auf dem roten Stuhl lande, hätte ich nicht gedacht. Und auch noch zusammen auf dem Coach-Stuhl mit Larissa, meiner Tochter - besser könnte es nicht sein", zeigt sich Nena gegenüber Sat.1 begeistert.

teil. Als sie ihren Ausstieg aus der Sendung bekannt gab, verkündete sie bereits einige neue Projekte am Start zu haben - dazu dürfte wohl auch die Reise nach Südafrika zum VOX-Tauschkonzert gehören.