People

Nena: "Niemand hält mich auf – Corona schon gar nicht"

Nena hat zwei Konzerte in der Kölner Lanxess-Arena gegeben. Dort können Musiker trotz Corona vor Publikum auftreten.

Teilen
Nena gab zwei "Corona-Konzerte"
Nena gab zwei "Corona-Konzerte"
Imago Images

Wie das geht: Die Halle wurde umgebaut. Die Besucher werden in Grüppchen eingeteilt, müssen in den zugewiesenen Bereichen bleiben. Ein Teil sitzt in Plexiglas-Boxen.

Gegenüber "Bild" sagt die Sängerin: "Niemand hält uns auf, und die absurden Umstände schon gar nicht. Ich danke hiermit allen Veranstaltern, dass sie den Mut haben, das mit mir durchzuziehen. Und ich danke meinen Fans, dass sie mit mir singen, tanzen und lachen, und es trotzdem krachen lassen."

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema