Szene

Nena und Conchita sagen Show ab!

Heute Redaktion
Teilen

Nix wirds mit den 99 Luftballons, die sich wie ein Phönix aus der Asche erheben: Die deutsche Pop-Königin Nena wollte am Donnerstag mit unserer ESC-Heldin Conchita Wurst als Vor-Act die Wiener Marx-Halle rocken.

Nix wird’s mit den 99 Luftballons, die sich wie ein Phönix aus der Asche erheben: Die deutsche Pop-Königin Nena wollte am Donnerstag mit unserer ESC-Heldin als Vor-Act die Wiener Marx-Halle rocken.

Doch jetzt gibt’s schlechte News: Die Show wird aus logistischen Gründen verschoben! Bitter für Fans: Nenas Wien-Show findet erst am 1.11.2015 statt – in einem Jahr (!). Ob Conchita auch mit von der Partie ist, ist unklar.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin, können aber auch bis zu zwei Monate nach dem ursprünglich geplanten Termin an der jeweiligen Vorverkaufsstelle retourniert werden.