Szene

Neo-Single Jennifer Lopez zeigte Busen-Selfie

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram/Jennifer Lopez

Jennifer Lopez (44) ist seit wenigen Wochen frisch gebackener Single und genießt ihr Leben ohne Toyboy Casper Smart (24) nun in vollen Zügen. Auf Instagram zeigte sich die sexy Latina nun ohne Make-Up, dafür aber mit Mega- Dekolleté.

  und genießt ihr Leben ohne Toyboy Casper Smart (27) nun in vollen Zügen. Auf Instagram zeigte sich die sexy Latina nun ohne Make-Up, dafür aber mit Mega- Dekolleté.

Da sieht der gute Casper Smart mal, was ihm ab jetzt entgeht: Nachdem der Tänzer seine prominente Herzdame J.Lo mehrmals hintergangen hatte, gab diese ihm kurzerhand den Laufpass. Nun präsentierte La Lopez ihren sexy Body auf dem Fotoblogging-Dienst Instagram und nahm sich zugleich eine entspannte Auszeit vom Trennungsstress.

Im gemusterten Triangel-Bikini, mit Riesen-Kreolen, cooles Shades und stressfreiem Lächeln knipste die Sängerin eine Reihe von Selfies, die schließlich auf Instagram landeten. "Ohne-Make-Up-Tag" und "Tag der Entspannung" schrieb sie dazu. 

Lopez beendete kürzlich ihre zweieinhalbjährige Beziehung zu Smart, nachdem wilde Gerüchte rund um seine Untreue aufgetaucht waren. Laut "Daily Mail" soll der Tänzer am Wochenende seine Habseligkeiten aus Lopez' Villa in Kalifornien entfernt haben. Nun hat die schöne Tochter puerto-ricanischer Immigranten ihr Anwesen endlich wieder für sich.