Neon-Porsche! Ufo361 zeigt sein neues Auto

Ufo361 gehört zu einem der größten Rapper im deutschsprachigen Raum.
Ufo361 gehört zu einem der größten Rapper im deutschsprachigen Raum.(Bild: imago stock & people)
Erst vor einem Monat schrottete der Rapper seinen Porsche Cayenne. Nicht der erste Unfall für ihn.

Schon mehrere Autos hat Ufo361 auf seinem Gewissen. Nicht selten aufgrund seines eigenen Handelns. So gestand der Musiker, dass er sich hin und wieder hinters Lenkrad setzte als er unter Drogeneinfluss stand. Der Grund, weshalb er 2018 seinen Mercedes AMG kaputt fuhr.

Wer hat, der hat

Vor nur einem Monat dann aber ein erneuter Unfall: In seiner Story postete der 32-Jährige ein Foto seines Porsche Cayenne mit einer komplett zerkratzten Front. Dazu ein lachendes Emoji. Und das bei einem 680-PS-Gefährt, dass rund 170.000 Euro kostete.

In der Zwischenzeit ließ Ufo361 seinen Porsche offenbar neu folieren. Weg ist das langweilige Grau, der Wagen erstrahlt nun in einem knalligen neonblau. Wie lange das Auto heil bleibt, wird die Zeit zeigen. Aber wie heißt es so schön? Wer hat, der hat.

Ufo zeigt sein frisch foliertes Auto.
Ufo zeigt sein frisch foliertes Auto.Instagram
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. slo TimeCreated with Sketch.| Akt:
Porsche

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen