Szene

Nerd Kevin & Beauty Julia gewinnen 100.000 Euro

Heute Redaktion
14.09.2021, 16:03

100.000 Euro gab es bei "Beauty & the Nerd" zu gewinnen. Doch für die Nerds der Show hat sich die Teilnahme ohnehin gelohnt. Sie wurden in der Sendung zu echten Männern gestylt und mit ordentlich Selbstbewusstsein versorgt.

100.000 Euro gab es bei zu gewinnen. Doch für die Nerds der Show hat sich die Teilnahme ohnehin gelohnt. Sie wurden in der Sendung zu echten Männern gestylt und mit ordentlich Selbstbewusstsein versorgt.



Am Donnerstagabend wurde die letzte " ausgetragen. Die Schönheiten mussten sich zum letzten Mal gemeinsam mit ihren Nerds unzähligen Aufgaben stellen, um an die Sieger-Prämie in der Höhe von sage und schreibe 100.000 Euro zu gelangen. Die beiden Finalpaare Siw und Helge sowie Kevin und Julia mussten sich im Finale mit schwierigen Fragen über den jeweiligen Partner zum Sieg kämpfen. Helge patzte einmal und musste so Julia und Kevin den Sieg lassen.



Doch wenn man die Nerds fragt, sind eben alle als Gewinner bei "Beauty & the Nerd" rausgegangen. Zum Schluss fließen viele Tränen, weil es schon vorbei ist. Und Kevin weiß ganz genau, was er mit seinem Gewinnanteil von 50.000 Euro macht. Er spendet alles: "Ich brauche keine 50.000 Euro, die Erfahrung, die ich hier gemacht habe, ist viel mehr Wert." Natürlich wurde auch er umgestylt und begeisterte damit seine Beauty Julia. Beauty Martina und ihr Streber Sven haben zwar im Nachhinein betrachtet zwar kein prall gefülltes Geldbörserl aus der TV-Show davon getragen, doch sind sie jeweils um eine Freundschaft reicher geworden."Nicht so wichtig. Ich habe mich entwickelt, mit Martina eine tolle Frau kennengelernt, mit der ich auf jeden Fall in Kontakt bleibe", so äußerte sich Sven beispielsweise vor der großen Final-Show über den letzten Battle.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen