In der RTL-Fremdschäm-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" war Harald Glööckler am Mittwochabend in seiner Rolle als Team- und Küchenchef in Personalunion keineswegs überfordert. "Mehr Macht geht nicht", scherze der Modedesigner im Dschungeltelefon. Einzig die Zwischenrufe von hungrigen Mitcampern machten dem 56-Jährigen zu schaffen.
Kaum hatte sich der auserkorene Küchenchef Glööckler mit den Worten "Ich guck' erst mal, was es überhaupt gibt" vor die Essenvorräte gehockerlt, bekam er schon Ratschläge. "Wollen wir die Einteilung machen?", fragte ein hungriger Filip Pavlovic. "Die macht der Koch. Hast du das nicht gelernt?", antwortete Glööckler. Zu deutsch: "Klappe zu!". Die Einteilung von Koch Harald fand Anklang bei den "Stars". Einzig Filip schlug vor: "Wollen wir es nicht einfach wie immer machen?"
Jetzt lesen: Kein Scherz! Glööckler findet seine Lippen zu klein
Harald: "Ich koche! Willst du kochen?", Filip: "Man darf aber noch Ratschläge geben", Harald: "Du gibst immer Ratschläge", Filip: "Man darf doch was dazugeben!", Harald: "Aber ich bin noch nicht fertig". Im Dschungeltelefon klagte Pavlovic sein Leid: "Ich finde schade, dass Harald nie jemanden zu Wort kommen lässt und immer seine Meinung die gültige ist".