Szene

Nervige Mieze fliegt aus "DSDS"-Jury

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Die "DSDS"-Jury ist sich seit Wochen uneinig, Streitereien zwischen Dieter Bohlen, der Mieze und Co. stehen an der Tagesordnung. Jetzt wurde bekannt, wer in der nächsten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" sicher nicht mehr mit dabei ist.

stehen an der Tagesordnung. Jetzt wurde bekannt, wer in der nächsten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" sicher nicht mehr mit dabei ist.

Laut "Bild" ist die Mieze in der nächsten Staffel mit Sicherheit nicht mehr mit von der Partie. Weder der Sender, noch ihre Jury-Kollegen wollen mit ihr arbeiten.

So geht's dem Rest:

- Unsicher ist, ob Schlagerstar Marianne Rosenberg abgesägt wird oder nicht. Denn die 59-Jährige hat Freunde bei RTL: "Eigentlich soll sie im nächsten Jahr nicht mehr dabei sein. Aber es gibt noch Leute, die an ihr festhalten wollen."

- Kay One denkt zu seinem Glück wie Dieter Bohlen und darf deshalb bleiben.

- Dieter Bohlen bleibt natürlich weiter Chef der Truppe. Schließlich schalten die meisten Zuseher nur wegen des Poptitanen ein.