Szene

Netflix-Doku zeigt Lady Gaga ganz privat

Der Dokumentarfilm wird am 22. September auf Netflix ausgestrahlt und bietet Fans ganz intime Einblicke.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Auf Instagram hat die 31-Jährige mit einer Reihe von kurzen Videoclips die autobiographische Doku angekündigt.

Regisseur Chris Moukarbel durfte Gaga mit der Kamera für ein Jahr lang fast überall hin begleiten. Dabei ist ein intimes Porträt des Superstars entstanden, das den Menschen hinter der Kunstfigur zeigt.

Ganz private Einblicke

Stefani Germanotta, so Lady Gaga mit echtem Namen, ringt in den Aufnahmen mit "Beziehungs- und Gesundheitsproblemen, und sucht Trost, um mit ihren Unsicherheiten fertig zu werden". Dinge also, die jedem Menschen zu schaffen machen.

"Ich bin alleine, jede Nacht, und all diese Leute werden dann nach hause gehen. Sie werden gehen und ich werde alleine sein", beklagt Gaga die Schattenseiten des Ruhms.

Die Doku "Gaga: Five Foot Two" wird am 22. SEptember auf Netflix ausgestrahlt werden.

(baf)