Diesen Film seht ihr ohne Abo auf Netflix

Netflix will mehr Abonnenten für die eigene Streamingplattform gewinnen. Zum Valentinstag gibt's daher einen kostenlosen Film.
Wer bei Netflix einen Film sehen will, muss gewöhnlich mindestens 7,99 Euro dafür zahlen oder sich ein Probeabo zulegen. Doch nun bietet die Streamingplattform einen Film kostenlos an, ganz ohne Abo.

Zum Valentinstag gibt's eine Liebeskomödie



Es handelt sich natürlich um eine Eigenproduktion, nämlich die Teenie-Liebeskomödie "To All the Boys I've Loved Before", die auf dem gleichnamigen Roman von Jenny Han basiert. Zu den Hauptdarstellern zählen Noah Centineo ("The Fosters"), Lana Condor ("Alita: Battle Angle") und Janel Parrish ("Pretty Little Liars"). Aktuell ist der zweite Teil des Films auf Netflix zu sehen, allerdings nicht kostenlos.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Wie das funktioniert? Um den Film zu sehen, müsst ihr lediglich diesem Link folgen. Den Trailer könnt ihr übrigens überspringen.



Diese Filme und Serien starten im Februar auf Netflix



Serien, die ihr gesehen haben müsst



ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. lm TimeCreated with Sketch.| Akt:
TV

CommentCreated with Sketch.Kommentieren