Szene

Netflix kündigt zwei weitere Staffeln von "Narcos" an

Heute Redaktion
Teilen

Viele "Narcos"-Fans hätten nicht einmal mit einer zweiten Staffel der Hitserie gerechnet, nun kündigte Netflix sogar die Seasons drei und vier der Drogensaga an. Via Teaser wurde auch schon die neue Hauptfigur verraten. Achtung, der folgende Text enthält SPOILER!

Viele "Narcos"-Fans hätten nicht einmal mit einer zweiten Staffel der Hitserie gerechnet, nun kündigte Netflix sogar die Seasons drei und vier der Drogensaga an. Via Teaser wurde auch schon die neue Hauptfigur verraten. Achtung, der folgende Text enthält SPOILER!

"The Blow must go on" ("Das Koks muss weitergehen") heißt es in dem Clip - in Anspielung auf den berühmten Satz über das Show-Business. Pablo Escobar (Wagner Moura) verblasst im Teaser im Hintergrund und wird durch Gilberto Rodriguez Orejuela (Damián Alcázar) ersetzt.

Orejuela ist ein früherer Partner Escobars, tritt bereits in einer Episode der zweiten Staffel auf und gehört dem Cali Kartell an. Letzteres gilt auch für Helmer "Pacho" Herrera (Alberto Ammann), der ebenfalls eine Hauptrolle in den kommenden "Narcos"-Staffeln spielen soll.

Ob die DEA-Beamten Javier Peña (Pedro Pascal) und Steve Murphy (Boyd Holbrook) wieder mit an Bord sind, ist zu diesem Zeitpunkt noch ungewiss, aber als wahrscheinlich einzustufen.

Die dritte Staffel von "Narcos" soll 2017 ausgestrahlt werden.