Netflix plant "Spongebob"-Spin-off mit Thaddäus

Netflix hat sich mit Nickelodeon zusammengetan und plant eine neue "Spongebob"-Serie. Der Fokus soll auf Thaddäus liegen.
Um gegen die Konkurrenz von Disney+ in Sachen Trickfilm-Content bestehen zu können, fährt man bei Netflix jetzt große Geschütze auf. Eine eben abgeschlossener Vertrag mit dem Zeichentrick-Giganten Nickelodeon soll dabei helfen.

via GIPHY

Teil des kolportiert 200 Millionen Dollar starken Deals ist Spin-off von "Spongebob Schwammkopf". In der musikalischen Serie soll es um Spongebobs stets grantigen Nachbarn Thaddäus Tentalel gehen. Details sind noch nicht bekannt.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.


Wer nicht so lange warten will, der kann sich den 22. Mai 2020 schon mal im Kalender anstreichen. Denn dann kommt der neue Swammkopf-Film "Sponge on the run" ins Kino.



ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
USATVStarsStreaming

CommentCreated with Sketch.Kommentieren