Szene

Netrebko und Eyvazov: "Wir heiraten in Österreich"

Heute Redaktion
Teilen

Sternderlschauen mit Donna Anna! Die Operndiva und ihr Verlobter Yusif Eyvazov luden jetzt in ihr Salzburger Sommerdomizil zur Gartengrillparty inklusive Sternschnuppen-Beobachten.

Eifrig bewirtete ihre Gäste wie Bariton Artur Rucinski, während sich Tenor Piotr Beczala als Grillmeister ins Zeug legte.

"Es ist einfach schön, seine Freunde auch abseits der Bühne im privaten Rahmen zu sehen", schwärmte Netrebko und widmete sich dann Söhnchen Tiago, um mit ihm das Himmelsspektakel zu bewundern: "Sternschnuppen bedeuten Glück. Ich wünsche mir Frieden auf Erden."

Ihr privates Glück hat sie ja bekanntlich gefunden. "Wir werden im Winter heiraten. Warum? Das bleibt ein Geheimnis. Aber, wir werden in Österreich heiraten", verriet dann noch ihr Liebster Yusif Eyvazov.