Welt

Netz-Hype: Frauen formen Herz aus ihren Brüsten!

Die Selfies dieser Challenge erobern das Internet: In China versuchen Frauen, ihre nackte Brust zu einem Herz zu formen.

Heute Redaktion
Teilen

Böse Zungen würden behaupten, dass diese Frauen ihr Herz am rechten Fleck haben! Neue, verrückte Netz-Challenge aus China: Im Land der Mitte und des Lächelns versuchen (vor allem) Frauen, eine ihrer nackten Brüste zu einem Herz zu formen – aber nicht allen gelingt es. Im chinesischen Twitter ("Weibo") wurden die Selfies bereits über zwei Millionen Mal angeklickt!

Herzbewegend: Hier versuchen sich asiatische Frauen in der "Heart-shaped Boob Challenge" (Quelle: YouTube).

Die "Heart-shaped Breast Challenge" ist erst ein paar Tage alt, aber sie geht im Internet schon "durch die Decke". Immer mehr Frauen – und auch einige verzweifelte Männer – versuchen, den recht intimen Wettbewerb zu absolvieren. Zudem hat er auch schon Kritik ausgelöst, da behauptet wird, dass nur vollbusige Frauen ihn bestehen können. Viele Selfies fielen zudem bereits der chinesischen Zensur zum Opfer – sie waren einfach zu offenherzig... (tas)