Szene

Netz lacht über die Bodyguards von Jason Momoa

Heute Redaktion
Teilen

Mit einer Körpergröße von 1,93 Metern ist der Schauspieler Jason Momoa kaum zu übersehen. Der auftrainierte Körper des 37-Jährigen trägt zusätzlich zu seiner imposanten Erscheinung bei. Vor einigen Tagen war der aus Hawaii stammende Schauspieler bei Jimmy Kimmel zu Gast. Am Weg zum Studio wurde er von Bodyguards begleitet. Über die zwei Leibwächter wurde danach im Internet gewitzelt.

Mit einer Körpergröße von 1,93 Metern ist der Schauspieler kaum zu übersehen. Der auftrainierte Körper des 37-Jährigen trägt zusätzlich zu seiner imposanten Erscheinung bei. Vor einigen Tagen war der aus Hawaii stammende Schauspieler bei Jimmy Kimmel zu Gast. Am Weg zum Studio wurde er von Bodyguards begleitet. Über die zwei Leibwächter wurde danach im Internet gewitzelt.

Denn der Hüne, der durch "Game Of Thrones" bekannt wurde, überragte seine Personenschützer um mindestens einen Kopf. Auf Twitter sorgte das für einiges an Gelächter.

 


— Shanny Eight (@meechi_blue)


"Mr. Momoa?"

"Ah, yes, I must be your new bodyguard."

"Actually, sir, we're your-"

"Don't worry, I'll keep you two safe."
— Jordan Newbrary (@Grizzly_Berry)


Jason momoa is so tall and jacked that sometimes it looks like he is body-guarding his bodyguards.
— Shahzeb Saleh Zada (@shahzebsalehzad)


If I get rich I’ll just hire bodyguards that are like 5’4” so I look tall. This works both ways.
— William D French Jr (@MechE_Hokie)


If I get rich I’ll just hire bodyguards that are like 5’4” so I look tall. This works both ways.
— William D French Jr (@MechE_Hokie)

;