Szene

Netz rätselt über Gesicht von Melania Trump

Heute Redaktion
Teilen

Es war die Stunde seines größten Triumphs. Während der Angelobung drehte sich Donald Trump zu seiner Frau Melania um, sprach ein paar Worte zu ihr, dann blickte er wieder nach vorne. In dem Moment fällt der First Lady das Lachen aus dem Gesicht, ihre Miene verfinstert sich. Nun rätselt das Internet über den Grund dafür.

Es war die Stunde seines größten Triumphs. Während der Angelobung drehte sich um, sprach ein paar Worte zu ihr, dann blickte er wieder nach vorne. In dem Moment fällt der First Lady das Lachen aus dem Gesicht, ihre Miene verfinstert sich. Nun rätselt das Internet über den Grund dafür.
Unter dem Hashtag #freemelania wurde auf Twitter bereits die abstrusesten Theorien aufgestellt, was Trump seiner Ehefrau gesagt haben könnte, um ihr so einen Ausdruck auf das Gesicht zu zaubern. Viele User brachten der neuen First Lady Mitleid entgegen, weil nun damit spekuliert wird, dass sie von Trump ebenso tyrannisiert wird wie seine politischen Gegner.

Natürlich wurden die Videoaufnahmen auch dazu herangezogen, zahlreiche Späße im Netz zu verbreiten. Anhänger von Donald Trump sehen in der Aktion, wie könnte es auch anders sein, persönliche Angriffe auf die Integrität des präsidialen Ehepaares.

 

It's so hard to watch their interactions. I feel so bad for Melania.
— Matt(hew) (@MatthewOrMatt)


Dear Melania: blink twice if you want us to save you.
— The Greek Analyst (@GreekAnalyst)