Szene

Neu-Engel Bella Hadid zeigt vorab ihren Catwalk-Body

Heute Redaktion
Teilen

Am 30. November ist es soweit und Beauty Bella Hadid (20) schwebt das erste Mal in ihrer jungen Model-Karriere über den wohl begehrtesten Catwalk der Welt. Dass der Traumkörper der 20-Jährige absolut fit für die "Victoria's Secret"-Show ist, zeigt die Schwester von Gigi Hadid (21) nun wenige Tage vor dem Event in Paris stolz auf Instagram.

 


Ein von Bella Hadid (@bellahadid) gepostetes Foto am 26. Nov 2016 um 9:31 Uhr



Am 30. November ist es soweit und Beauty (21) nun wenige Tage vor dem Event in Paris. 

Gemeinsam mit ihrer berühmten Schwester Gigi und ihrer Freundin (36) wird das brünette Model am kommenden Mittwoch, den 30. November in der Stadt der Liebe über den funkelnden Catwalk schweben.  

Zuvor zeigt Bella ihren Fans aber noch einen kleinen Vorgeschmack, was die Zuschauer bei der jährlichen Show erwartet: ein schlanker, durchtrainierter Körper. Doch noch dünner sollte die 20-Jährige nicht mehr werden! 

Die Bedingungen, um als Model bei dem beliebten Spektakel dabei zu sein, sind beinhart. Hartes Training, Hunger- und Detox-Kuren stehen an der Tagesordnung, schließlich ist ein makelloser Körper für den himmlischen Job Pflicht. 

Neben (35) wieder die Unterwäsche des Unternehmens bei der Show präsentieren, die am 05. Dezember im englischsprachigen TV ausgestrahlt wird. 

 



 


Ein von Bella Hadid (@bellahadid) gepostetes Foto am 28. Nov 2016 um 14:28 Uhr




 



 


Ein von Bella Hadid (@bellahadid) gepostetes Foto am 27. Nov 2016 um 16:57 Uhr




 



 


Ein von Bella Hadid (@bellahadid) gepostetes Foto am 27. Nov 2016 um 5:53 Uhr




 



 


Ein von Bella Hadid (@bellahadid) gepostetes Video am 25. Nov 2016 um 13:22 Uhr




 



 


Ein von Bella Hadid (@bellahadid) gepostetes Foto am 24. Nov 2016 um 11:11 Uhr




 



 


Ein von Bella Hadid (@bellahadid) gepostetes Foto am 16. Nov 2016 um 18:40 Uhr