Neu in Wien! Training mit ungeschlagenem MMA-Profi

Marc "El Rey" Reifberger
Marc "El Rey" ReifbergerzVg, Instagram, Facebook
Die Coronapause für Kampfsportler neigt sich dem Ende zu! Im Garage Combat Club gibt's ab sofort ganz besondere Trainingsmöglichkeiten!
  • Phillip Platzer
von
Phillip Platzer

Im dritten Wiener Gemeindebezirk wird ab sofort nicht nur Boxen trainiert, sondern auch Brazilian Jiu Jitsu und MMA. Für die neue Sektion BJJ und MMA konnte das Team von Harry Pfingstl den IPCC European Champion und ungeschlagenen MMA-Profi Marc "El Rey" Reifberger mit seinem Team Invictus BJJ Vienna gewinnen.

Ihr wollt also mit dem absoluten Top-Mann aus Wien trainieren? Dann schaut mal auf der Homepage vorbei! 

Noch gelten diverse Abstandsregeln und Einschränkungen wegen des Coronavirus. "Als Wettkämpfer kann man nicht pausieren, da muss man improvisieren", sagt der mehrfache internationale Turniersieger Reifberger im "Heute"-Talk.

Er freut sich auf seine neue Aufgabe: "Das Garage Combat Gym bietet durch seine ständige Verbesserung und Erweiterung ideale Möglichkeiten für Kampfsportler, die ein Training auf höchstmöglichen Niveau garantieren."

"Somit sehe ich es als ideale Homebase für mein Team Invictus BJJ Vienna und freue mich auf zufünftige Erfolge", so der Wiener.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. pip TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen