Neubaugassen-Flohmarkt feiert seine 70. Ausgabe

v.l.n.r. NR Abg. Rudolf Taschner,  WK-Wien Handelsspartenobmann Rainer Trefelik, ÖVP-Wien Landesgeschäftsführerin Bernadette Arnoldner und Neubau-Bezirksvorsteher Markus Reiter (Grüne)
v.l.n.r. NR Abg. Rudolf Taschner, WK-Wien Handelsspartenobmann Rainer Trefelik, ÖVP-Wien Landesgeschäftsführerin Bernadette Arnoldner und Neubau-Bezirksvorsteher Markus Reiter (Grüne)Bild: zVg

Am Freitag wurde der bereits 70. Flohmarkt in der Neubaugasse eröffnet. Bis Samstag warten 360 Stände und ein buntes Rahmenprogramm auf die Besucher.

Schallplatten, Lederjacken, Geschirr und vieles mehr: Schnäppchen-Jäger und Fans von Vintage-Mode kommen seit Jahren beim Neubaugassen-Flohmarkt auf ihre Kosten. Auf rund zwei Kilometern warten nicht weniger als 360 Stände mit Ramsch, aber auch Schätzchen und Schätzen auf die Besucher. Geöffnet ist Freitag und Samstag von 8 bis 19 Uhr.

Diesen Freitag und Samstag findet bereits die 70. Ausgabe dieses Fixpunktes im Flohmarkt-Jahr statt. Geöffnet ist Freitag und Samstag von 8 bis 19 Uhr. Nun wurde der traditionsreiche Event von NR Abg. Rudolf Taschner, WK-Wien Handelsspartenobmann Rainer Trefelik, ÖVP-Wien Landesgeschäftsführerin Bernadette Arnoldner und Neubaus Bezirksvorsteher Markus Reiter (Grüne) eröffnet.

Aber es kann nicht nur gustiert und geshoppt werden: Auch fünf Bands, sowie diverse Aktionen wie Modeschauen, Kindermelk-Meisterschaft und Kochshows sorgen für Unterhaltung.

Hier geht's zum Programm!

Achtung: Für den Flohmarkt wird die Neubaugasse am Freitag, 28. September und Samstag, 29. September, jeweils von 05:00 bis 20:30 Uhr, zwischen Lerchenfelder Straße und Mariahilfer Straße gesperrt. Vor allem Freitagnachmittag und Samstagvormittag sind laut ÖAMTC rund um die Neubaugasse Verzögerungen einzuplanen. Betroffen werden Burggasse, Neustiftgasse und Siebensterngasse sein. Die Autobuslinie 13A wird an beiden Tagen bis ca. 21:30 Uhr umgeleitet. (Red)

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:
Christine NeubauerGood NewsWiener WohnenEinkauf

ThemaWeiterlesen