Szene

Neue Acts für Two Days A Week bekannt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: MARTEN VAN DIJL (ANP)

Das Two Day A Week Festival findet heuer am 18. und 19. Juli statt und das Line-Up kann sich sehen lassen: Neben Iggy Pop und The Baseballs, sind auch Sepultura und Flogging Molly am Festival im burgenländischen Wiesen vertreten. Tickets sind hier erhältlich!

Mit dem Godfather Of Punk Iggy Pop, den Rock'N'Roll Raketen The Baseballs, den Ethno-Trash-Metallern von Sepultura und der mexikanischen Crossoverlegende Molotov kommen tolle neue Bands in die Ottakringer Arena Wiesen und das Line-Up nimmt schon richtig gute Formen an.

Neues Festivalgelände

Neu am Festivalkonzept ist, dass das Campen und Parken bereits im Ticketpreis inkludiert ist. Außerdem ist der Termin bestimmt zur Freude einiger Festivalgäste um einiges weiter nach vorne - und damit in die angenehmere Ferienzeit - gerückt. In den Jahren vor der Pause ging das "Two Days A Week" erst Ende August/Anfang September über die Bühne.

Die Open Air Location wird außerdem ein neues Outfit bekommen: Mit Idustrial und Vintage Elementen, visuellen Effekten und künstlerischen Skulpturen wird die Ottakringer Arena in neuem Glanz erstrahlen.

Line-Up:

*Iggy Pop

*Flogging Molly

*The Baseballs

*Anti-Flag

*Hatebreed

*Katzenjammer

*Sepultura

*Less Than Jake

*The Locos

*Skindred

*Molotov

*The Overalls

u.v.m.

Ursprünglich hätte das Two Days A Week am 16. und 17. stattfinden sollen, wandert nun aber um einen Tag nach hinten. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Save the Date:

Samstag, 18. Juli und Sonntag, 19. Juli

Wiesen

Tickets sind hier erhältlich!