Motor

Neue Ausstattungslinie für den Seat Tarraco

Seat bietet den Tarraco ab sofort auch in der Ausstattungslinie Xperience an, er wird als 5- oder 7-Sitzer erhältlich sein.

Stefan Gruber
1/3
Gehe zur Galerie
    Am neu gestalteten Kühlergrill erkennt man die Xperience-Version des Seat Tarraco
    Am neu gestalteten Kühlergrill erkennt man die Xperience-Version des Seat Tarraco
    Seat

    Der Seat Tarraco ist das Flaggschiff der Seat-Modellpalette. Ab sofort kann man ihn auch in der Ausstattungslinie Xperience ordern.

    Damit präsentiert sich der geräumige SUV noch eleganter und mit einer leicht adaptierten Optik. Der Kühlergrill ist matt verchromt und leicht verändert, zudem gibt es auf Wunsch auch spezielle 20“-Leichtmetallfelgen.

    Überarbeitet zeigt sich auch der Innenraum, der ein neues Design der Türverkleidungen und frische Farben für Dekorelemente bietet.

    Die Sitzbezüge verfügen zudem über ein spezielles Material, das Strapazierfähigkeit und Ästhetik verbindet.

    Der Tarraco in der Xperience-Ausstattung ist als 5- oder 7-Sitzer bestellbar, die günstigste Version ist ab 38.972,- Euro zu haben.

    Stefan Gruber, autoguru.at

    Mehr zum Thema