Szene

Neue "Baywatch"-Serie ist in Arbeit

Das Strandabenteuer kehrt in Serienform wieder zurück. Ob da auch die Originale Pamela Anderson und David Hasselhoff dabei sein werden?

Magdalena Zimmermann
Rettungsschwimmer von Malibu 
Rettungsschwimmer von Malibu 
(c) Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die 1990er Jahre waren vor allem von einer Serie geprägt: David Hasselhoff rennt als junger Bademeister entlang des Strandes von Malibu, an seiner Seite u.a. Pamela Anderson. Mit "Baywatch - Die Rettungsschwimmer" von Malibu wurde Seriengeschichte geschrieben. Heute ist die Produktion Kult. 

2017 versuchte man dann, den Hype durch einen Kinofilm nochmals aufleben zu lassen. Ins Rettungsboot wurden Stars wie Zac Efron und "The Rock" geholt. Geholfen hat das aber auch nichts, der Film floppte - ans Original ist man einfach nicht rangekommen. Jetzt will man das ganze aber noch mal in Serienform probieren.

Kultstars auch mit dabei? 

Laut "Deadline" wird nämlich ein Serien-Remake vorbereitet, ein geeigneter Streamingdienst wird gerade gesucht. Ob dann die Kult-Stars Pamela Andersson und David Hasselhoff auch dabei sein werden, wurde noch nicht bestätigt. Auf den sozialen Medien haben sich bis dato beide noch nicht dazu geäußert. 

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz