Szene

Neue Beweise sprechen gegen Johnny Depp

Heute Redaktion
Teilen

Amber Heard (30) liefert neue Beweise gegen ihren Noch-Ehemann Johnny Depp (52): Im erbitterten Rosenkrieg zwischen der Schauspielerin und Depp kommen täglich neue Details ans Licht - nun tauchte ein SMS-Austauch zwischen Heard und Depps Assistenten Stephen Deuters auf, der gegen den Hollywood-Star spricht.

Amber Heard (30) liefert neue Beweise gegen ihren Noch-Ehemann kommen täglich neue Details ans Licht - nun tauchte ein SMS-Austauch zwischen Heard und Depps Assistenten Stephen Deuters auf, der gegen den Hollywood-Star spricht.

Die Dokumentationen über den SMS-Austauch zwischen der 30-jährigen Amber und dem Assistenten des Hollywood-Stars reichen bis Mai 2014 zurück. Zu diesem Zeitpunkt war das Paar noch nicht verheiratet.

Die Texte, die "Entertainment Tonight" vorliegen, dokumentieren offenbar einen weiteren Fall von häuslicher Gewalt. So schrieb Heard: "Er [Depp] hat das schon so oft gemacht. Tokio, die Insel, London (erinnerst du dich daran?!) und immer bleibe ich. Ich glaube immer, dass er sich bessert... und dann befinde ich mich alle drei Monate oder so wieder in der exakt selben Position."

Depps Assistent schrieb zuvor: "[Es tut ihm] unglaublich leid, er weiß, dass er etwas falsch gemacht hat. Er will sich bessern. Darüber war er diesen Morgen sehr deutlich." Woraufhin Heards Antwort lautete: "Ja, aber ich weiß nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, nachdem, was er mir gestern angetan hat. Ich weiß nicht, ob ich bei ihm bleiben kann."

In einer Vielzahl von weiteren Nachrichten soll sehr deutlich werden, dass der 52-Jährige offenbar tatsächlich handgreiflich wurde. So schrieb Deuters: "Als ich ihm erzählt habe, dass er dich getreten hat, fing er an zu weinen. Es war ekelhaft. Und das weiß er."