Szene

Neue Bilder des Bösewichts aus "Dr. Strange"

Heute Redaktion
Teilen

Ab Oktober zaubert Marvels heldenhafter Magier "Doctor Strange" in den österreichischen Kinos. Wie Benedict Cumberbatch die Kutte des Zauberers steht, wissen wir bereits. Nun gibt es auch erste Bilder des von Mads Mikkelsen verkörperten Bösewichts.

Ab Oktober zaubert Marvels heldenhafter Magier "Doctor Strange" in den österreichischen Kinos. Wie . Nun gibt es auch erste Bilder des von Mads Mikkelsen verkörperten Bösewichts.
 


Doctor Strange Filming Wraps; First Look at Mads Mikkelsen's Villain -
— Screen Rant (@screenrant)

Welche Figur Mads Mikkelsen in "Doctor Strange" spielen wird, ist noch unklar. Feststeht hingegen, dass sein Make-up grandios aussieht - Stichwort: Evil Eyes! Dass Mikkelsen einen hervorragenden Schurken abgibt, bewies er bislang unter anderem in der Titelrolle der TV-Serie "Hannibal" sowie als Bond-Widersacher Le Chiffre in . Ein weiteres Bild vom "Doctor Strange"-Set zeigt den dänischen Schauspieler mit einem weiblichen Co-Star.

 

Well done
— Cannibals&CarpetFitt (@CannibalsCF)

Auch Benedict Cumberbatch wurde während der Dreharbeiten abgelichtet, unter anderem an der Seite von (als Baron Mordo).

 

Mads Mikkelsen was seen in costume on the
— JustJared.com (@JustJared)
 


See the Sorcerer Supreme in action in new
— ComingSoon.net (@comingsoonnet)

"Doctor Strange" startet am 27. Oktober 2016 in den österreichischen Kinos.

;