Szene

Neue Bilder und News zu "Batman vs. Superman"!

Heute Redaktion
Teilen

Bis die epische Schlacht zwischen den DC-Helden Batman und Superman in die österreichischen Kinos kommt, dauert es noch bis zum 25. März 2016. Um die Wartezeit zu verkürzen (und den Spannungsbogen nicht einstürzen zu lassen) füttern uns die Filmemacher regelmäßig mit frischen Details zur Comicverfilmung. Heute auf dem Speiseplan: Drei Bilder und die Bestätigung eines neuen Bösewichts.

Bis die epische Schlacht zwischen den DC-Helden Batman und Superman in die österreichischen Kinos kommt, dauert es noch bis zum 25. März 2016. Um die Wartezeit zu verkürzen (und den Spannungsbogen nicht einstürzen zu lassen) füttern uns die Filmemacher regelmäßig mit frischen Details zur Comicverfilmung. Heute auf dem Speiseplan: Drei  Bilder und die Bestätigung eines neuen Bösewichts.
 


Three new
— ErikDavis (@ErikDavis)
Die Pics zeigen leider nichts atemberaubend Neues, sieht man einmal davon ab, dass das Logo von Luthors LexCorp zu sehen ist. Ansonsten Business as usual mit bisher unveröffentlichten Shots der drei wichtigsten Figuren des Films: Batman (). Letzterer trägt auf dem Bild übrigens ein T-Shirt mit einem Affen, der eine Granate hält.

. Wie die Kino- und Entertainment-Website berichtet, wurde ein weiterer Bösewicht für "Batman vs. Superman: Dawn of Justice" bestätigt. Es handelt sich um eine Dame, die bereits im letzten Trailer zu sehen war. Dort eskortiert sie beispielsweise die Leiche des in "Man of Steel" gefallenen General Zod.

Der Name der Frau lautet Mercy Graves (verkörpert von Tao Okamoto). In den Comicvorlagen ist sie Luthors Assistentin und Chauffeurin, offenbart aber auch herausragende Martial-Arts-Fähigkeiten. Wie genau ihre Rolle in "Batman vs. Superman" aussehen wird, ist freilich noch unklar.