Szene

Neue Darstellerin für "Transformers 5" bestätigt!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: www.viennareport.at (485 www.viennareport.at)

Laura Haddock spielt in "Transformers 5: The Last Knight" mit. Die 30-jährige Britin gehört ab sofort zur "Transformers"-Familie und ist mehr als stolz auf ihre neue Rolle, wie sie selbst via Twitter verkündet hat.

VERY EXCITED to tell you guys.....
— laura haddock (@laurajhaddock)

Laura Haddock spielt in mit. Die 30-jährige Britin gehört ab sofort zur "Transformers"-Familie und ist mehr als stolz auf ihre neue Rolle, wie sie selbst via Twitter verkündet hat.

Laura Haddock wird im fünften Teil der beliebten "Tranformers"-Reihe mitwirken und teilte die frohe Botschaft per Twitter mit: "Ich darf stolz bekanntgeben, dass ich im neuen 'Transformers' Film dabei bin und neben einem meiner Allzeit-Helden - besonders der 80er Jahre, lebende Legende - spielen darf. Einige Leute sagen, er habe Eier aus Stahl. Ich kann es nicht glauben, zu seinem Gefolge zu gehören... Optimus Prime!" In typisch britischem Humor fügte die brünette Schönheit noch hinzu: "Oh und dann ist da noch dieser andere Typ, er ist eine recht große Nummer, Mark Wahlberg."

Wahlberg reagierte prompt und antwortete: "Optimus bekommt mehr Liebe als Cade? Also bitte! Willkommen in der #transformersfamily."

Der fünfte Teil der "Transformers"-Reihe, der als Lieutenant Colonel Lennox sowie Isabela Moner in der weiblichen Hauptrolle Izabella.

Die britische Schauspielerin war u.a. bereits in den Marvel-Filmen zu sehen.


.
— Mark Wahlberg (@mark_wahlberg)