Szene

Neue Dating-Doku "Flirt oder Fiasko" auf VOX

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: VOX

Wer plant das heißeste Date der Stadt? In "Flirt oder Fiasko" treten fünf Singlefrauen aus Köln an, um das herauszufinden. Für jede Frau wurde ein Singlemann aus ihrer Umgebung gesucht, der perfekt zu ihr passen könnte. Ob es zwischen den beiden wirklich funkt, soll das erste Date entscheiden. Die Sendung wird am Freitag, 30. Mai, ab 20.15 Uhr auf Vox ausgestrahlt.

Wer plant das heißeste Date der Stadt? aus Köln an, um das herauszufinden. Für jede Frau wurde ein Singlemann aus ihrer Umgebung gesucht, der perfekt zu ihr passen könnte. Ob es zwischen den beiden wirklich funkt, soll das erste Date entscheiden. Die Sendung wird am Freitag, 30. Mai, ab 20.15 Uhr auf Vox ausgestrahlt.

Für die Organisation ist die Singlefrau komplett alleine zuständig, dafür hat sie ein Budget von 300 Euro zur Verfügung. Jetzt heißt es: Ballett oder Boxen? Ein Dinner bei Kerzenschein oder doch lieber ins Kino? Oder investieren die Damen das Geld am Ende in das eigene Styling? Egal wofür sich die Singlefrauen entscheiden: Nach drei Stunden müssen die Vorbereitungen abgeschlossen sein. Dann treffen sie am Ort ihrer Wahl zum ersten Mal auf ihren potenziellen Traummann.

Dating-Krone und 1.000 Euro Gewinn oder Liebe?

Zwei Stunden haben die Singles Zeit, sich auf Herz und Nieren zu prüfen. Immer unter den kritischen Blicken der Konkurrentinnen, die das Date über einen Bildschirm beobachten, kommentieren und am Ende mit 0 bis 10 Punkten bewerten.

Auch die Herren geben ihre Bewertung ab. Doch ob das Date ihr Herz hat höher schlagen lassen, erfahren die Frauen erst am letzten Abend. Dann entscheidet sich, wer die Dating-Krone und die Gewinnsumme von 1.000 Euro bekommt. Die Verliererinnen können auch etwas gewinnen: die große Liebe.