Szene

Neue Dokusoap mit Katzenberger startet

Heute Redaktion
Teilen

RTL2 produziert Doku-Soap mit Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Der Münchner Sender begleitet die beiden exklusiv auf ihrem Weg zur kleinen Familie und zeigt ab Herbst ihre Höhen und Tiefen in acht Episoden.

RTL2 hat eine und Lucas Cordalis produziert: Der Münchner Sender begleitete die beiden exklusiv auf ihrem Weg zur Kleinfamilie und zeigt ihre Höhen und Tiefen ab Dienstag, den 8. September um 20.15 Uhr.

werden. Endlich hat sie ihren Kater gefunden und kann sich voll und ganz der Familienplanung widmen. Gemeinsam mit Lebensgefährte Lucas Cordalis durchlebt Daniela die wohl spannendsten Monate ihres Lebens: Im August ist ihr gemeinsamer Nachwuchs zur Welt kommen: Und die Geburt wurde sogar gefilmt!

 

Neben allen Höhen und Tiefen, die eine Schwangerschaft so mit sich bringt, müssen sich die Verliebten auch noch auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen. Vor der Geburt ihrer Tochter Sophia hat das junge Paar gemeinsam in Danielas Wohnung auf überschaubaren 55 Quadratmetern gewohnt, aber das konnte so natürlich nicht bleiben.

RTL II strahlt die Doku-Soap ab Dienstag, den 8. September jeweils um 20.15 Uhr in acht Episoden aus.