Szene

Neue Familien-Show "4 geben alles!" startet durch

Heute Redaktion
Teilen

Im Herbst geht es für Familien im ORF ums Ganze: Im Rahmen der neuen Spielshow "4 geben alles!" dürfen sie sich mit anderen Familien messen und können am Ende 100.000 Euro gewinnen.

Im Herbst geht es für Familien im ums Ganze: Im Rahmen der neuen Spielshow "4 geben alles!" dürfen sie sich mit anderen Familien messen und können am Ende 100.000 Euro gewinnen.

Die neue Show mit  Steven Gätjen  wird erstmals im Herbst 2016 im ORF, ZDF und SRF zu sehen sein. 

Verschiedene Challenges erwarten die Teilnehmer - jeweils zwei Erwachsene und zwei Kinder (zwischen 6 und 16 Jahren): Schon im Vorfeld der Show gilt es, gestellte Aufgaben zu lösen. Die Kamera wird während der Aktionen natürlich dabei sein und das Geschehen dokumentieren.

Im Studio müssen die Familien dann in spannenden Spielrunden gegeneinander antreten und weitere Punkte für das große Finale sammeln. Einmal geht es um sportliche Skills, einmal ist Geschicklichkeit gefragt, oder man muss mit Köpfchen punkten. Die Familienmitglieder können dabei beweisen, wie gut sie sich untereinander kennen und einschätzen können, und wie sie sich in typischen Alltagssituationen gemeinsam bewähren.

Familien können sich ab sofort unter bewerben.