Neue Figuren und Action-Pics von "Star Wars VIII"

Im kroatischen Dubrovnik wird derzeit eifrig an Szenen für "Star Wars VIII" gedreht. Hier sind einige der Bilder aus dem neuen "Krieg der Sterne"-Film.

Vor Kurzem veröffentlichte Rian Johnson, Regisseur von "Star Wars VIII" . Es bleibt nicht das einzige aktuelle Episode-VIII-Pic! Derzeit wird im kroatischen Dubrovnik gedreht - Schnappschüsse vom Dreh machen derzeit online die Runde.
 


Aliens arrive at the
— Star Wars Junk (@StarWarsJunk)

Das malerische Dubrovnik dient häufig als Kulisse für Dreharbeiten. Beispielsweise entstanden zahlreiche King's Landing (Königsmund) Szenen von in der kroatischen Küstenstadt. Nun legte auch der "Star Wars VIII"-Tross einen Stopp an der Adria ein.

Die Bilder, die von veröffentlicht wurden, zeigen neben exotisch aussehenden Aliens auch erste Actionszenen aus Episode VIII.

 


— Sci Fi Museum (@hollywoodscifi)

Es wird noch dauern, bis wir die Aufnahmen aus Dubrovnik auf der großen Leinwand zu sehen bekommen: "Star Wars VIII" startet im Dezember 2017 in den österreichischen Kinos.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen