Szene

Neue Figuren und Action-Pics von "Star Wars VIII"

Heute Redaktion
Teilen

Im kroatischen Dubrovnik wird derzeit eifrig an Szenen für "Star Wars VIII" gedreht. Hier sind einige der Bilder aus dem neuen "Krieg der Sterne"-Film.

Vor Kurzem veröffentlichte Rian Johnson, Regisseur von "Star Wars VIII" . Es bleibt nicht das einzige aktuelle Episode-VIII-Pic! Derzeit wird im kroatischen Dubrovnik gedreht - Schnappschüsse vom Dreh machen derzeit online die Runde.
 


Aliens arrive at the
— Star Wars Junk (@StarWarsJunk)

Das malerische Dubrovnik dient häufig als Kulisse für Dreharbeiten. Beispielsweise entstanden zahlreiche King's Landing (Königsmund) Szenen von in der kroatischen Küstenstadt. Nun legte auch der "Star Wars VIII"-Tross einen Stopp an der Adria ein.

Die Bilder, die von veröffentlicht wurden, zeigen neben exotisch aussehenden Aliens auch erste Actionszenen aus Episode VIII.

 


— Sci Fi Museum (@hollywoodscifi)

Es wird noch dauern, bis wir die Aufnahmen aus Dubrovnik auf der großen Leinwand zu sehen bekommen: "Star Wars VIII" startet im Dezember 2017 in den österreichischen Kinos.