Szene

Neue Frau! Lugner frisch verliebt unterm Eiffelturm

Heute Redaktion
Teilen

Vor einigen Tagen hat Richard Lugner angekündigt, mit seiner neuen Flamme über Ostern in Paris zu urlauben. Nun schickte er "Heute" den Fotobeweis.

Das frisch verliebte Paar zeigt sich auf dem Bild vor dem Eiffelturm. Während der 84-Jährige fröhlich in die Kamera lächelt, bleibt die bislang nur als "Andrea vom Badesee" bekannte Frau an seiner Seite unerkannt. Sie dreht dem Objektiv ihren Rücken zu.

"Andrea vom Badesee" heißt sie übrigens, Sie werden es nicht erraten, weil die Unbekannte, tadamm, ein Haus an einem Badesee hat.

Gibt es für Mörtel nun ein Happy End? Nach der Scheidung von Cathy vergangenen Dezember hatte sich Lugner vorrangig um die Genesung von seiner Prostatakrebserkrankung gekümmert. Diverse Anläufe, eine neue Frau zu finden, fanden medial Gehör, nicht jedoch bei den vermeintlich Angebeteten.

Doch seit ein paar Wochen dürfte der Ingenieur wieder Frühlingsgefühle verspüren. Seine neue Flamme trat erstmals bei der Geburtstagsfeier von Dompfarrer Toni Faber in Erscheinung, schaffte es aber auch da, den Kameras auszuweichen.

Nun also Paris. In der Stadt der Liebe wollte der Baumeister seine Liebste "näher beschnuppern", wie er news.at gegenüber erklärte. "Ich glaube, dass es dort sehr schön sein wird", freute er sich auf die Stunden an der Seite seiner neuen Flamme.

Picture

(baf)