Szene

Neue Freundin an der Seite von Profil-Chef Rainer?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Christina Anzenberger-Fink

Was ist da los? Bei Ali Rahimis Empfang für Hollywood-Star Sean Penn kam Profil-Boss Christian Rainer nicht alleine - aber nicht etwa seine Freundin, die Schauspielerin Franziska Weisz war die Schöne an seiner Seite, sondern ORF-Moderatorin Nadja Bernhard.

Was ist da los? Bei Ali Rahimis Empfang für Hollywood-Star Sean Penn kam Profil-Boss Christian Rainer nicht alleine – aber nicht etwa seine Freundin, die Schauspielerin Franziska Weisz war die Schöne an seiner Seite, sondern ORF-Moderatorin Nadja Bernhard.

Innige Blicke, zärtliche Berührungen – alles sah nach heftigem Turteln aus "Über mein Privatleben spreche ich bekanntlich überaus ungern. Und ist Nadja Bernhard nicht mit diesem Sean Penn zusammen? Ich glaube, er ist Schauspieler", grinste Rainer auf Nachfrage verschmitzt. Tja, zumindest Insider plaudern mehr aus – Weisz und Rainer sollen bereits seit drei Monaten kein Paar mehr sein…