Neue Frisur? Lugner mit Ex-Kolibri im Extensions-Shop

So würde Mörtel mit langer Mähne aussehen.
So würde Mörtel mit langer Mähne aussehen.privat
Am Donnerstag eröffnete ein Extension-Shop in der Lugner-City. Klar, dass es sich der Bauherr nicht nehmen ließ, selbst vorbei zu schauen.

Gemma Extension! Das dachte sich wohl Richard Lugner, als seine ehemalige "Kolibri" in seinem Einkaufszentrum vorbei schaute. Bahati Venus war seit nunmehr vier Jahren nicht beim Frisör. Seit der Kampagne "Glatze oder Spende" im Jahr 2016 haben ihre Haare keine Schere mehr gesehen. Damals ließ sie sich eine Glazte schneiden, um krebskranke Kinder zu unterstützen. 

Lugner bald mit neuer Frisur?

Zur Feier des Tages entführte sie Richard Lugner in den neueröffneten Extensions-Shop in der Lugner-City. Dort kam es direkt zum großen Umstyling: Spitzen schneiden, neue Haarfarbe und eben die Haarverlängerung.

Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen und auch dem Baumeister gefällt die Typveränderung von Kolibri sichtlich. Und wer weiß: Vielleicht ist Mörtel auf den Geschmack gekommen und zeigt sich demnächst mit einer wallenden Mähne. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. slo TimeCreated with Sketch.| Akt:
Richard LugnerBahati Venus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen