Szene

Neue Gerüchte um Heirat von Miley Cyrus

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Miley Cyrus/Twitter

Die Gerüchteküche über eine mögliche Hochzeit zwischen Miley Cyrus und ihrem Verlobten Liam Hensworth brodelt ja schon seit Ewigkeiten auf allerhöchster Betriebstemperatur. Die Sängerin hat eine Vermählung allerdings bislang immer dementiert. Twitterfotos geben jetzt Grund für neuerliche Spekulationen, ob sie nicht schon unter der Haube ist.

Miley posiert auf besagtem Foto in einem Leoparden-Overall vor einem Weihnachtsbaum. Fans mit Adleraugen wollen nun an ihrem Ringfinger neben dem Verlobungsring einen zweiten Klunker an ihrer Hand entdeckt haben, was auf eine Hochzeit hindeuten würden.

Miley und Liam können die ganzen Spekulationen eigentlich egal sein. Ob jetzt schon verheiratet oder erst später, glücklich sind sie sicher miteinander.

;