Szene

Neue Harry Potter Filme im Stil von Star Wars VII ge...

Heute Redaktion
Teilen

Fans der "Harry Potter"-Filme dürfen sich freuen. Einem Bericht von "NME" zufolge ist eine neue Kino-Trilogie in Arbeit - abseits der vier noch geplanten "Phantastische Tierwesen"-Spin-offs. Die Produktionsfirma Warner Brothers will das Theaterstück "Harry Potter and The Cursed Child" verfilmen.

Fans der "Harry Potter"-Filme dürfen sich freuen. Einem -Spin-offs. Die Produktionsfirma Warner Brothers will das Theaterstück "Harry Potter and The Cursed Child" verfilmen.

Das Stück spielt 19 Jahre nach den Ereignissen von und feierte im Juni im London's Palace Theatre in London Premiere. Sämtliche Vorstellungen sind lange im Voraus ausverkauft, eine Leinwandadaption schien nur eine Frage der Zeit.

über Cursed Child geführt hat, weil sie wollen, dass es, in Ermangelung eines besseren Begriffs, Harry Potter: Das Erwachen der Macht wird."

waren die gesamte Hauptbesetzung der ursprünglichen "Krieg der Sterne"-Trilogie zu sehen gewesen.

Der erste "Cursed Child"-Film soll erst 2026 in die Kinos kommen. Dann wäre "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe 37 Jahre und somit genauso alt wie Harry im Theaterstück.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!