Tv

Neue Kuppelshow für Sophia Thomalla

Sophia Thomalla übernimmt die Moderation der RTL-Flirt-Show "Are You The One?"  und feiert die Dreharbeiten als eine ihrer "leichtesten Übungen".

Heute Redaktion
Teilen
In "Are You The One?" verkuppelt <strong>Sophia Thomalla</strong> einsame Single-Herzen unter der Sonne Griechenlands.
In "Are You The One?" verkuppelt Sophia Thomalla einsame Single-Herzen unter der Sonne Griechenlands.
TVNOW

Mit Torhüter Loris Karius (27) hat Sophia Thomalla (31) schon ihr privates Liebesglück gefunden. Jetzt darf die TV-Schönheit anderen einsamen Herzen dabei helfen, den richtigen Deckel zu finden. Denn in der nächsten Staffel der RTL-Kuppelshow "Are You The One?" wird sie als Moderatorin vor der Kamera stehen. Im kommenden Jahr werden die neuen Folgen zunächst auf der Streamingplattform TVNOW zu sehen sein. Derzeit finden die Dreharbeiten noch in Griechenland statt.

Thomalla freut sich, "Paare beim Balzen" zu beobachten

Ausgewählt von Flirt-Experten treffen dabei zehn Frauen und Männer aufeinander und müssen anschließend selbst den perfekten Liebespartner finden. Ein Konzept, dass auch bei Neo-Kupplerin Thomalla Anklang findet, wie sie in einem "Bild"-Interview verrät. "Paare beim Balzen beobachten und kommentieren - ich liebe es", erzählt sie und bezeichnet die Arbeit an der Sendung als eine ihrer "leichtesten Übungen".

Geburtstagsfeier ohne Herzbube

Auch auf Instagram strotzt sie nur so von Begeisterung über ihren TV-Job. "Sommer, Sonne, Pool und Cocktails? Genau mein Ding", schreibt sie unter einen Schnappschuss, der während der Dreharbeiten entstanden ist. Auch ihren 31. Geburtstag hat Thomalla unter der Sonne Griechenlands gefeiert. Dass ihr Freund, der erst kürzlich zu ihr nach Deutschland gezogen ist, an diesem Tag nicht bei ihr sein konnte, nimmt sie mit Humor. "Ich feiere am Set", erklärt sie der "Bild"-Zeitung. "Motto: Ich trink Ouzo, was machst du so?"

Mehr zum Thema