Szene

Neue Liebe für Elke Winkens

Heute Redaktion
Teilen

Schauspielerin Elke Winkens (45) hat immer betont, dass sie nach wie vor an die Liebe glaubt - auch nach der Scheidung von Unternehmer Christian Fischer im März 2014.

Schauspielerin (45) hat immer betont, dass sie nach wie vor an die Liebe glaubt – auch nach der Scheidung von Unternehmer Christian Fischer im März 2014.

Dabei begann damals alles wie im Märchen. Kennenlernen, sechs Wochen später die Verlobung und nur ein halbes Jahr darauf die Hochzeit. Jetzt scheint sie wieder frisch verliebt zu sein. Ihren Beziehungsstatus auf Facebook hat sie auch schon auf "in einer Beziehung" geändert.

Laut Insidern soll der neue Mann an ihrer Seite ein Wiener Anwalt sein (Name der Redaktion bekannt) und die Beziehung bereits seit ein paar Monaten bestehen – inklusive Kinderwunsch. Winkens selbst will (noch) nicht viel dazu sagen. "Ich bin glücklich, möchte aber nicht darüber reden."