Neue Liebe? Jetzt spricht "XXXLutz"-Ixi Pisati Klartext

Chiara Pisati mit "Heute"-Redakteurin Romina Colerus
Chiara Pisati mit "Heute"-Redakteurin Romina ColerusAndreas Tischler
Sind Werbegesicht Chiara Pisati und Neumann-Sohn Alexander Schrack ein Liebespaar? Mit "Heute" spricht die 25-Jährige erstmals über die Gerüchte.

Aus der angeblichen Liebe zu Tennis-Ass Dominic Thiem wurde bekanntlich nichts. Nun soll Alexander Schrack (31), der Sohn von Ex-Novomatic-Boss Harald Neumann, der neue Mann an der Seite von Werbegesicht Chiara Pisati (25) sein. "Alex und ich kennen uns seit acht Jahren, waren immer gut befreundet", so Pisati.

Ob es mehr als Freundschaft ist, steht aber noch in den Sternen. "Ich bin da sehr vorsichtig geworden." Öffentlich zu leben und zu lieben, ist manchmal schwer. "Ich brauche einfach Zeit, bis ich wirklich Vertrauen aufbauen kann. Und das ist nicht leicht, wenn man immer beobachtet wird."

Auch beim Spaziergang mit "Heute" durch die Wiener Innenstadt verfolgen die Blondine die Blicke der Passanten. "Früher habe ich mich eingesperrt, jetzt gehe ich aber gerne spazieren und genieße es, neue Ecken der Stadt zu entdecken."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
LiebePromisChiara PisatiInterview

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen