Szene

Neue Liebe, neue Stadt? "Emily in Paris 3" ist da

Emily ist zurück – Am Mittwoch startet die dritte Staffel der Netflix-Hitshow "Emily in Paris". Nach dem Cliffhanger 2021 bleibt es spannend.

Heute Redaktion
Gibt es für Alfie und Emily noch eine Chance?
Gibt es für Alfie und Emily noch eine Chance?
Netflix

Der Cliffhanger war 2021 so ziemlich das Gemeinste, was Produzent Darren Star ("SatC") den Fans von "Emily in Paris" antun konnte: In der letzten Folge von Staffel 2 hat Emily (Lily Collins, Tochter von Phil Collins) endlich eine Entscheidung für Koch Gabriel (Lucas Bravo) und somit gegen Fanfavorit Alfie (Lucien Laviscount) getroffen.

Nur just in dem Moment, als sie Gabriel ihre Liebe gestand, erfuhr Emily von On-off-Freundin Camille (Camille Razat), dass jetzt sie mit Gabriel zusammen sei.

1/4
Gehe zur Galerie
    Staffel 3 startet direkt mit der ersten Veränderung: Emily hat jetzt einen Pony.
    Staffel 3 startet direkt mit der ersten Veränderung: Emily hat jetzt einen Pony.
    Netflix

    Neue Stadt?

    In der letzten Szene rief sie ihre Chefin Sylvie an, um zu sagen, dass sie eine Entscheidung getroffen habe, ob sie in Paris bleibt oder nicht… Natürlich bleibt sie, der Schauplatz der RomCom ist schließlich der zweite Star der Show.

    Neue Frisur

    Aber in Staffel 3 erwarten uns gleich mehrere Änderungen, beginnend mit Emilys Frisur: Denn Collins trägt im Großteil der Staffel Birkin Bangs, also jenen Fransen-Pony, den Model-Ikone Jane Birkin in den 60ern populär machte. An der Männerfront bleibt es kompliziert, Lucien Laviscount steigt in den Hauptcast der Show auf. Staffel 4 ist schon auf. Staffel 4 ist schon fix. Wir warten auf den Cliffhanger.