People

Neue Liebe? Rihanna datet diesen Model-Rapper

Sind Rihanna und A$AP Rocky doch mehr als nur gute Freunde? Ein gemeinsames Dinner soll nun der Beweis für eine neue Liebe des Musik-Superstars sein.

Heute Redaktion
Teilen
Musik-Superstar <strong>Rihanna</strong> und Rapper <strong>A$AP Rocky</strong> schüren die Gerüchte um eine mögliche Liebesbeziehung.
Musik-Superstar Rihanna und Rapper A$AP Rocky schüren die Gerüchte um eine mögliche Liebesbeziehung.
Photo Press Service

Die Gerüchteküche um Sängerin Rihanna (32) und Rapper A$AP Rocky (32) brodelt schon länger, doch nun sollen die beiden wirklich Geschmack aneinander gefunden haben. Wie das US-Magazin "People" von einem Insider weiß, sollen bei den gemeinsamen Restaurantbesuchen in New York ordentlich die Funken zwischen den zwei Turteltauben geflogen sein. 

Zweisamkeit "hinter einem Vorhang"

So will man Rihanna und A$AP Rocky, der auch zusammen mit der Neo-Designerin für ihre Unterwäsche-Linie wirbt, dabei beobachtet haben, wie sie an einem Abend mit Freunden im Lokal waren und zwei Tage darauf erneut aufgekreuzt waren. Diesmal aber nur in trauter Zweisamkeit, um ihr Dinner diskret "hinter einem Vorhang" zu genießen.

Ist A$AP Rocky Rihannas neue Liebe?

Bereits seit Anfang dieses Jahres gibt es Spekulationen über eine Romanze zwischen der Sängerin und ihrem Musikkollegen. Damals hatte sich Rihanna nach drei Jahren von Milliardär Hassan Jameel (32) getrennt und kurze Zeit später bei einem Benefizkonzert mit A$AP Rocky aufgetaucht. Die Gerüchte um eine mögliche Liebesbeziehungen kommentierten die beiden nicht. Auch nach ihrem neuen Dating-Ausflug in das New Yorker Nobel-Lokal hüllen sich beide in Schweigen.

Mehr zum Thema