Neujahrs-Feierlichkeiten

Neue Liebes-Gerüchte um Formel-1-Star Hamilton

Funkt es zwischen Formel-1-Star Lewis Hamilton und Model Juliana Nalu? Rund um die Silvester-Feierlichkeiten wurden die beiden in Brasilien gesehen. 

Sport Heute
Neue Liebes-Gerüchte um Formel-1-Star Hamilton
Die Brillen von Lewis Hamilton und Juliana Nalu passen schon eimal gut zusammen.
Imago/Instagram

Die letzte Formel-1-Saison verlief nicht nach Wunsch des siebenfachen Formel-1-Weltmeisters Lewis Hamilton. Der Brite wurde zwar in der Gesamtwertung Dritter, aber die Dominanz von Red Bull gefiel dem 38-Jährigen gar nicht. Privat ist Hamilton Single, lebt das aus. Nachdem es im Sommer zu einer Romanze mit Pop-Star Shakira gekommen sein soll, sind die nächsten Gerüchte im Umlauf.

Wie die "Sun" berichtet, soll der Mercedes-Fahrer Silvester in Brasilien verbracht haben – und zwar mit Model Juliana Nalu. Die Ex-Freundin von Kanye West wurde bei einer Party mit dem Briten gesehen. Das Duo wurde von Security-Kräften bewacht, begrüßte die Fans aber mit offenen Armen.

Gerüchte halten sich

Schon im Mai waren Gerüchte über eine mögliche Beziehung zwischen den beiden laut geworden. Damals wurde die 25-Jährige beim Grand Prix von Miami sofort als "Freundin" des Sportlers bezeichnet. 

Jetzt hat Hamilton Zeit sich auf die neue Saison vorzubereiten. Am 2. März startet die neue Saison in Bahrain. Auch in dieser Weltmeisterschaft will der 38-Jährige wieder voll angreifen, vielleicht mit Nalu an seiner Seite.

1/27
Gehe zur Galerie
    Das sind die Sport-Highlights 2024
    Das sind die Sport-Highlights 2024
    GEPA
    red
    Akt.
    Mehr zum Thema