People

Neue Lugner-Liebe "Täubchen" vor Auftritt übel gestoppt

"Täubchen" musste von der Sportwagen-Show in der Lugner City diesmal zu Hause bleiben. Die neue Lugner-Liebe hat jetzt die Grippe erwischt.

Heute Redaktion
Heribert Kasper mit Josef Winkler.
Heribert Kasper mit Josef Winkler.
Christina Noelle

Schaulaufen in der Lugner City: "Mr. Ferrari" Heribert Kasper (69) lud zum VIP-Abend seiner Sportwagenwoche, und Zelebritäten wie Promi-Figaro Josef Winkler und Ex-Miss Bea Turin verspürten Benzin im Blut.

Mörtel mit "Wildsau" und Bea Turin.
Mörtel mit "Wildsau" und Bea Turin.
Christina Noelle

Acht Boliden sind ausgestellt. "Ein Ferrari mit 1.000 PS um 850.000 Euro und ein Lamborghini um 650.000 Euro", schwärmt Richard Lugner (90).

Extra Auto fürs Gepäck

Er gilt als ältester Porschefahrer Österreichs, hat einen Roadster, obwohl die Vehikel unpraktisch sind: "Da passt in den Kofferraum oft nur eine Aktentasche. Man braucht also ein zweites Auto, das mit dem Gepäck nachfährt", lachte er mit "Kolibri" und "Wildsau".

Fliegt auf Autos: "Kolibri".
Fliegt auf Autos: "Kolibri".
Christina Noelle

"Täubchen" im Krankenstand

Lugner kam ohne "Täubchen". Sie war in die neue Sauna der Mörtel-Villa gegangen, obwohl sie "leicht verkühlt" war – ein Fehler, denn das Gripperl brach richtig aus. Nun ist "Täubchen" flügellahm.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf