Szene

Neue Miss Austria zeigt ihr schönes Traiskirchen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Daniel Schaler

Traiskirchen - kennen viele nur wegen des dortigen Flüchtlingslagers. Nicht so Dragana Stankovic (20). "Im Park vor unserer Siedlung habe ich meine Kindheit verbracht", schwärmt die frisch gekrönte Miss beim "Heute"-Streifzug durch ihre Heimatstadt.

Traiskirchen – kennen viele nur wegen des dortigen Flüchtlingslagers. Nicht so Dragana Stankovic (20). "Im Park vor unserer Siedlung habe ich meine Kindheit verbracht", schwärmt die frisch gekrönte Miss beim "Heute"-Streifzug durch ihre Heimatstadt.

Vom hektischen Uni-Alltag erholt sie sich am liebsten im städtischen Schwimmbad bei einer Runde Sport – oder im Stadtcafé mit ihren Mädels. Dort wird für die Uni gelernt, getratscht, Zeitung gelesen und Eis gegessen. "Meine Lieblingssorten sind Raffaello und Apfel-Zimt!"