People

Neue Nachricht aus dem Spital von Star-Friseur Winkler

Der Zustand von Star-Friseur Josef Winkler hat sich verbessert. Auch wenn die Sorge in den letzten Wochen groß war, gibt es jetzt erfreuliche News.

Heute Redaktion
Zahlreiche Promis vertrauen ihm ihre Haarpracht an: Friseur Josef Winkler
Zahlreiche Promis vertrauen ihm ihre Haarpracht an: Friseur Josef Winkler
Starpix / picturedesk.com

Star-Friseur Josef Winkler (53) ist in der Nacht vom 6. auf 7. August nach einer Partynacht am Wiener Schwedenplatz gestürzt, seither ist es für die Familie und die Freunde des Hairstylisten eine schwierige Zeit. Doch nun heißt es endlich aufatmen, denn es gibt ein ersten Zeichen von Josef.

1/5
Gehe zur Galerie
    Karin Winkler (r.) bangt um ihren Josef!
    Karin Winkler (r.) bangt um ihren Josef!
    Instagram

    Nachdem der Figaro sich schwere Kopfverletzungen sowie Hirnblutungen zugezogen hat und lag er bis vor kurzen im künstlichen Tiefschlaf. Die Sedierung wurde von den Ärzten des Wiener AKG nach und nach zurückgestellt, nun gibt es ein erstes Zeichen von Josef.

    Wie "Heute" in Erfahrung gebracht hat, geht es Josef ein wenig besser, er konnte gestern Abend seine Hand heben und seiner Ehefrau Karin sogar in die Nase zwicken. Auch gestern gab es schon positive Neuigkeiten zu dem Zustand des Society-Figaros. Seine Frau Karin erzählte: "Ich glaube, ich kann mich langsam etwas entspannen. Der Arzt meinte, es geht aufwärts, aber wir müssen Geduld haben."

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram