Szene

Neue "New Girl"-Promo mit Megan Fox

Heute Redaktion
Teilen

Im ersten Teaser Trailer zur fünften Staffel von "New Girl" war sie bereits zu sehen, im neuen Promo-Clip tritt sie endlich auch in Aktion: Megan Fox, die neue Mitbewohnerin der Serien-WG, die für ein paar Episoden Hauptdarstellerin Zooey Deschanel ersetzen wird.

Im ersetzen wird.

Megan Fox wird in "New Girl" die bisexuelle pharmazeutische Vertreterin Reagan spielen, die auf eine romantische Vergangenheit mit Cece (Hannah Simone) zurückblicken kann, nun aber nur noch Augen für Nick (Jake Johnson) hat. Der neue Clip beinhaltet allerdings einen Dialog zwischen Reagan und Wohngenosse Winston (Lamorne Morris).

Zooey Deschanel kann aufgrund ihrer Schwangerschaft nicht in allen Episoden der fünften Staffel auftreten. Die neue Season beginnt im Jänner. Megan Fox soll in Episode fünf erstmals zu sehen sein.