Tv

"Die Alm" kommt zurück – diese Promis sind dabei

Pro7 zeigt nach 10 Jahren wieder die Reality-TV-Show "Die Alm-Promischweiß und Edelweiß". Wir verraten, wer dabei ist. 

Heute Redaktion
Teilen
Neue Pro7-Show mit Real-Life Barbie of Berlin und Hollywood-Matze
Neue Pro7-Show mit Real-Life Barbie of Berlin und Hollywood-Matze
Instagram

Trash-TV-Fans aufgepasst! Die Reality-Show "Die Alm" kehrt zurück. Worum es in der Show geht? Rund ein Dutzend Promis leben auf einer Berghütte in Südtirol völlig abgeschnitten von der Außenwelt. Es gibt weder Strom noch sonst irgendeinen Luxus. 

Pro7 hatte die Show erstmals im Jahr 2004 gezeigt, 2011 lief die zweite Staffel im TV. Damals nahmen Promis wie Kader Loth, Tatjana Gsell, Gina-Lisa Lohfink und Carsten Spengemann an der Sendung teil. 

"DSDS"-Star, YouTuber und eine Erotikdarstellerin

Auch heuer dürfte es spannend werden! Moderatorin Colien Ulmen-Fernandez verspricht "anspruchsvolles Reality-TV at it’s best, mit ironischer Moderation in schöner Kulisse".

Insgesamt werden laut "Bild" 13 Promis an der Show teilnehmen, darunter Model Mirja Du Mont, Ex-Profi-Turnerin Madgalena Brzesk, der muskelbepackte YouTube-Star "Hollywood Matze", "The real Barbie of Berlin“ und Pornodarstellerin Vivian Schmitt. Alle weiteren teilnehmenden Promis sieht du in der Bildergalerie. Pro7 hat die Teilnahme der Kandidaten (noch) nicht bestätigt. 

1/11
Gehe zur Galerie
    Zehn Promis nehmen an der Show "Die Alm" teil.
    Zehn Promis nehmen an der Show "Die Alm" teil.
    ProSieben/Benjamin Kis
    Mehr zum Thema